Die Suche ergab 2 Treffer

von Doreen
26.07.2017, 20:53:55
Forum: Pilzfunde
Thema: Pilzbefall im Hochbeet
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Re: Pilzbefall im Hochbeet

Vielen Dank für eure Unterstützung und die Antworten. Das beruhigt mich sehr, wäre schade um mein Gemüse gewesen. Kann ich irgendetwas gegen diese Pilze tun...ausser sie rausholen soweit möglich.lg Doreen
von Doreen
26.07.2017, 13:30:10
Forum: Pilzfunde
Thema: Pilzbefall im Hochbeet
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Pilzbefall im Hochbeet

:shock: Ich habe letzte Woche in meinem Hochbeet viel runde rote Kügelchen entdeckt und bin total verunsichert. Im Internet bin ich auf Bilder gestossen, die diese Dinger als Schleimpilz entlarven. denke ich als absoluter Laie zumindest. Ich glaube das es sich um den Blutmilchpilz handelt. Nun weiss...